Frage von InterceptorIV, 31

Minecraft Down oder Account gehackt?

Halle dringende frage. Wenn ich den launcher öffne wollte der heute plötzlich von mir, dass ich mich neu einlogge. Hab meine email und mein PW eingegeben, aber der sagte mir, dass es falsch sei. Also habe ich eine Anfrage zur PW-zurücksetztung geschickt, welche aber nicht auf meiner E-Mail ankam. Stattdessen habe ich zwei emails vom 29.04.16 gefunden, in welchen steht, dass die email zu dem mojan acc zu blackartem5@gmail.com geändert wurde. Obwohl ich nichts beantragt habe. Ist das ein hacker, oder ist das gerade bei allen so. Und noch ne frage: wie ist die Mojang-supporter email? danke im voraus

Antwort
von MrJack215, 18

Schreibe halt einmal die Email an und frage, was das soll. So etwas geht bereits in Richtung Illegal...

Kommentar von InterceptorIV ,

hab ich gerade gemacht ich hoffe ich bekomme antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community