Frage von Sandrosagt, 21

Minecraft dorfbewohner editieren?

Hallo minecraft spieler ich hätte ne frage ob es ein plugin giebt womit mann dorfbewohner editieren kann und zum beispiel das mann für 9 goldnugets 1 gold kriegt oder so

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KmunBiene, 6

Geht auch ohne einem Plugin (= bessere Performance), undzwar gibts da einen Dorfbewohner Shop generator.

Link: https://minecraftcommand.science/de/shop-generator

Du musst einfach den Befehl kopieren und via STRG+V oder CTRL+V in ein Befehlsblock einfügen.

Antwort
von PIwolf, 13

pluggins für Bukkit-Server ja aber nicht für den Einzelspieler

Kommentar von Sandrosagt ,

wie heisst das plugin denn den ich habe einen server

Kommentar von PIwolf ,

einfach mal suchen unter Curse oder anderen Plugginseiten