Frage von DukeWellington, 51

Minecraft Dorf wiederfinden?

Ich habe bei Minecraft ein Dorf gefunden, bin dann allerdings gestorben und wurde am Startpunkt wiederbelebt. Wie kann ich es nun wiederfinden-auch mit Mod?

Antwort
von max32168, 14

Mit diesem Programm geht das ziemlich einfach:

http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding/minecraft-tools/1262200...

Einfach die richtige Minecraftversion auswählen, eine neue Map erstellen mit dem Seed von deiner Minecraftwelt und du siehst alle Biome und Strukturen.

Antwort
von Crank5, 26

Hmm, wenn du die Koordinaten nicht hast kannst du es leider nur mit Glück wiederfinden. Das Selbe ist mir auch schon passiert, ich habe es dann aber durch Glück wiedergefunden.

Antwort
von MissionTarget, 19

Garnicht es sei denn du hättest vorher einen Mod mit Deathmarker installiert, denke aber nicht... Wenn du die Koordinaten nicht kennst bleibt dir nix anderes übrig als die Richtung zu raten und zu suchen :D

Antwort
von Johamaiwald, 13

Wennst du es wiederfindest, dann schreib dir ambesten die koordinaten auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten