Frage von Derchecker30, 41

Minecraft disconnect nach 30 Sekunden?

Ich bin ca 30 sek auf einem Server drauf da kommt die Nachricht "Verbindung wurde von Remote Host geschlossen". An zu langsamer Verbindung kann es nicht liegen, denk ich, beim speetest kamen 13 MBits raus. Kann mir jemand helfen.
Mit freundlichen Grüßen derchecker :)

Antwort
von nicolelover, 25

Minecraft neu installieren.

Kommentar von Derchecker30 ,

Hab ich schon gemacht

Antwort
von PonjoO, 30

schließt sich minecraft komplett? oder nur dc vom server? 

Kommentar von Derchecker30 ,

Nur dc vom Server und es kommt die Meldung "Verbindung wurde vom Remote host geschlossen" hab auch schon minecraft neu installiert aber funktioniert immer noch nicht

Kommentar von PonjoO ,

Versuch mal Java zu updaten....falls es das nicht ist ist vll der Server nicht kompatibel mit deiner Version oder Server läuft auf ner anderen Version? 

Kommentar von Derchecker30 ,

Java ist auf version 8 73, also die Neuste, glaub ich, und der Server ist für die 1.8 und ich spiele auf der 1.8.8

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community