Minecraft Diamanten finden PS3

5 Antworten

Am meisten Diamanten sind in den Ebenen 5-12 Da sollte es nicht lange dauern bist du auf die ein oder andere Ader stößt! ;)

werd ich gleich mal probieren! vielen dank!

Hallo,

Diamanten findet man am meisten in den Höhen 10-12. Da gibt es auch viele andere Erze sehr oft. Du findest die Höhen bei den Koordinaten bei X,Y und Z. Y müsste die Höhen-Koordinate sein, viel Glück beim suchen ;D

Ich rate dir einen Gang bis Höhe 10 selber zu graben und dann in eine Richtung zu graben.Nach einem Tag kann e sein das du dann schon ne Diaspitzhacke mit Glück hast.Durch Glück gibt es dann oft mehr als ein Dia aus einem Erz.