Frage von Fabiplay, 29

Minecraft Developer gesucht. Würde das jemand Kostelos machen?

Hey ,

ich führe zurzeit einen Minecraft Nitrado Server und suche einen Minecraft Bukkit/Bungeecord Plugin Programmierer. Mein Server ist noch volkommen in der Aufbauphase und ist daher noch in keiner Minecraft Serverliste eingetrgen. Wenn das jemand Kostenlos übernehen will würde es mich sehr freuen. Schribt mir euren Skype-Name (wenn ihr Skype habt) in einer Antwort.

Mit freundliche Grüßen,

Fabiplay

Antwort
von BlockedHoster, 6

Hallo Fabiplay, die Frage ist zwar etwas älter aber ich hätte Interesse habe aber kein Skype schreib mich mal unter Facebook an oder über snap dann können wir vllt. Nummer austauschen oder so . Facebook :: Jannik Lemke (mit dem Mond Bild) und snap crunishertv . Ich würde mich freuen da ich noch etwas jung in pluginprogrammierung bin. Im mom Arbeit ich mit spigot 1.9.2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community