Frage von Birki4, 30

Minecraft Damage Indikatore?

Hi leute bei mit funktioniert nicht damage Indikatore nicht kann mir einer helfen?

Danke im voraus

Antwort
von xSh4kerx, 6

Bei so einer ausführlichen Beschreibung kann dir natürlich jeder direkt die Lösung sagen. (Sarkasmus)

Wieso bekommt es heutzutage niemand mehr hin, einen ganz simplen Mod zu installieren? Es gibt Millionen von Tutorials auf Google, YouTube, Minecraft Foren, usw. Da kann es doch wohl kaum sein, dass man den Mod nicht zum Laufen bekommt.

--- Mein Lösungsansatz für dein genanntes Problem (keine Garantie, da zu wenige Informationen) ---

Du brauchst für fast jeden Mod Forge, welches du vorher schon installiert haben solltest. Dabei solltest du auch auf die Version von Forge und DamageIndicator achten.
Nachdem du dir DamageIndicator heruntergeladen hast, musst du in deinem .minecraft Ordner in den mods-Ordner gehen und dort einen weiteren Ordner anlegen, welchen du nach deiner Minecraft Version (nicht Modversion) benennst. Dort packst du dann den Mod rein.
Anschließend startest du Minecraft mit dem Forge-Profil, welches du vorher bereits angelegt haben solltest, da Forge normalerweise direkt ein Profil erstellt. Der Mod sollte nun korrekt laufen, wenn du Minecraft nicht vorher auf andere Art und Weise komplett auf den Kopf gedreht hast oder andere Mods installiert hast, die nicht mit DamageIndicators kompatibel sind.

Sollte das nicht geklappt haben, überprüfe das Ganze erst noch einmal mit Tutorials, die du massenweise auf YouTube finden kannst, bevor du dich bei mir beschwerst.

--- Folgender Abschnitt bezieht sich nicht auf die Frage, aber ist dennoch sinnvoll, vor allem für dich ---

Bevor du hier eine Frage stellst, solltest du zuerst bei Google und anderen Webseiten nach deinem Problem suchen, um möglicherweise eine Lösung zu finden, wenn jemand vor dir dasselbe Problem hatte. Erst wenn dir kein Suchbegriff mehr einfällt und du immer noch keine Lösung gefunden hast, solltest du in diesem Forum um Hilfe bitten.

Dann aber bitte auch Rücksicht auf die Rechtschreibung nehmen oder zumindest einen Satz formen, der verständlich ist. Das heißt aber auch nicht, dass du mit einem Satz dein Problem komplett verständlich geschildert hast. Du kannst nicht erwarten, dass z.B. das hier gerade die Komplettlösung für dein Problem war - vielleicht hast du das Problem ja trotzdem noch danach. Darum solltest du die tausenden Zeichen nutzen, die du in der Informationsbox zur Verfügung hast, um dein Problem zu umschreiben, vorherige Versuchen deinerseits oder Tipps/Bilder zu geben, um es den Nutzern im Forum zu erleichern, dir zu helfen.

---

Dennoch hoffe ich, dass dir die Antwort geholfen hat und du beim nächsten Mal mehr Informationen zu deinem Problem/deiner Frage angibst.

MfG xSh4kerx

Antwort
von ilias98765, 19

Crashed dein Game? Wenn ja schick mir bitte den Crash-log

Kommentar von Birki4 ,

ne bei mir Crash es nicht aber wenn ich mit das gedownloadet habe funktioniert alles außer das damage Indikatore auch wenn ich das ausgewählt habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten