Frage von arteyyy, 36

Minecraft Crasht! wenn ich Texturepacks änder!?

Ich änder ziemlich häufig meine Minecraft Resource Packs! Aber seit einer Woche ist es so, dass wenn ich ein Texturepack Auswählen möchte, Minecraft crasht! Egal bei welchem TP! Es crasht! Auch wenn ich meine Texturen mit f3 und t neuladen möchte crasht es! Genau das selbe mit den Sounds! Wehe ihr kommt mit PC zu schlecht oder TP zu hochauflösend! Es sind die selben Packs! alle 32x oder 16x! Und ich kann normal Minecraft wieder Starten! Ich kann nur keine TPS wechseln ohne dass MC crasht! Aber wenn ich dann MC Wieder starte hab ich das Pack zwar, aber meist ohne Sounds! Dass heist das ich Sounds neuladen Muss! Und das wiederrum heist noch ein Crash! Das fuqt auf Dauer ab! Bitte um Hilfe!

Antwort
von TomGalaxy, 23

Vielleicht solltest du mal deinen TexturePackordner aufräumen und Minecraft neuinstallieren. Hatte ich auch mal, hat mich auch immer tierisch aufgeregt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten