Frage von infinity765, 34

Minecraft crasht wegen Hacks nach jedem Start!?

Hallo Community,

Ich habe mir vorhin für mein Minecraft Version 1.8.8 auf dem PC Hacks runtergeladen,und seitdem startet mein Minecraft nicht mehr, bzw. es crasht nach jedem start.Dies ist allerdings erst passiert, als ich die Hacks wieder gelöscht hatte.Immer wenn ich mich angemeldet habe und auf Play clicke,steht da wie gewöhnlich Mojang.Danach wird das Anfangsmenü für kurze Zeit gestartet,aber dann kommt wie gesagt eine Meldung das Minecraft gecrasht ist.Ich habe schon sämtliche Sachen getestet, aber nichts hat bisher versucht :(

Ich bitte um dringende und nützliche Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skyboy110, 22

gehe unten auf das windows zeichen (bei win7) dann gibst du ein %appdata%

dann siehst du den .minecraft ordner lösch den es sei denn da sind texturen packete drin dann speichere den einem ordner auf dem desktop

dann hast du keinen.minecraft server mehr in deiner %appdata%

dann startest du minecraft dann läd er alles neu runter dann kannst du den hack nocheinmal versuchen :)

kannst ja schreiben ob du erfolgreich warst :)

Kommentar von infinity765 ,

Ich habe Windows 10,klappt das dann trotzdem

Kommentar von skyboy110 ,

das müsste ebenfalls klappen musst halt nur schauen wie du dirt reinkommst :)

Antwort
von kiet200, 20

Was genau steht da als Fehlermeldung?

Kommentar von infinity765 ,

Davon kann ich dir nachher ein Foto schicken,das kann ich dir nicht erklären; )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community