Frage von nikoBOOM, 34

Minecraft Crasht seit Windows10 Update?

Hey, Ich hab gestern das Windows 10 Update gemacht und seit dem funktioniert Minecraft nicht mehr ich bekommen immer einen Crash Report.. Kann mir jemand ben Lösungsweg nennen :/ Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KuniTriX, 21

Könnte an Java liegen. Gibt es denn Java nur für Win10? Wenn ja , dann ist dieses notwendig

Antwort
von kabj2, 15

Es gibt ne extra Minecraft version für Win 10. Hast du die schon geholt?

Antwort
von Nyaruko, 15

Wenn du schon eine detaillierte Fehlermeldung bekomsmt, wie wäre es, wenn du uns diese mitteilen würdest? 
Woher sollen wir wissen, was ind er Fehlermeldung steht?

Ich verfüge zwar über übernatürliche Kräfte, aber die Fehlermeldung kann ich nicht sehen.