Frage von AntwortHunter, 48

Minecraft crasht nur bei einem Freund?

Wir haben beide die selbe Java Version, selbe Forge Version und die selben mods. Wenn ich MC starte, geht alles glatt. wenn mein Freund MC startet, kommt ein Crash raus: http://pastebin.com/0ShUM8xY Minecraft Neuinstallation hat auch nix bewirkt... Könnt ihr sagen, was da los ist?

Antwort
von DerPupsKarton, 19

Etwas ist mit dem Mod Mekanism falsch. Probiert's mal ohne diesen Mod ;).
LG Euer PupsKarton

Kommentar von AntwortHunter ,

Sorgt für nen neuen Crash...

Edit: Wenn ich die mods rausnehme, die im Crash drinstehen, kommt n neuer Crash, dessen Ursache ich nicht sehen kann. ohne mods geht's

Kommentar von DerPupsKarton ,

Sorry, der MekanismHooks Mod :)

ich hab nur mekanism, mekanisn reactors und mekanism Tools

Dann Versuchs mal ohne die 3 Mods ;)

Wie oben gesagt führt das zu neuen Crashs... und am ende kommt ein Crash raus, dessen quelle ich nicht finden kann...

Okay. Dann Versuch doch mal immer einen Mod mehr in den Ordner zu schieben und zu schauen an welchem Mod es liegt. Das heißt du startest bei einem und fügst immer wieder einen hinzu. Das musst du natürlich nur bei einem machen und kannst dem entsprechend am Ende die Gleichen mods wie bei deinem Freund bei dir einfügen.

Das seltsame an der Sache ist ja, dass wir beide EXAKT die selben mods und die selbe forge Version haben... ich mach das dann morgen bei meinem Freund.

Ja. Probier das mal. Wenn es immer noch nicht geht, dann schreib es einfach. :)
Gute Nacht :)

ich habe jetzt mal den ganzen MC Ordner von mir auf den Rechner meines Freundes kopiert. Ergebnis: http://pastebin.com/GiB6GPtr

Oh mein Fehler: hab den Ordner nur überschrieben nicht gelöscht und neu kopiert *facepalm*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten