Frage von DodoDave, 78

Minecraft crasht immer wieder beim starten und ist nur in der Demo spielbar, was tun?

Letztens habe ich mein Pc auf Werkeinstellungen zurückgesetzt der Grund dafür war das ich gedacht hatte damit das Problem einer schlechten Internet Verbindung und Geschwindigkeit zu Lösen. Seit dem Crasht Minecraft immer wieder beim starten. Ich habe alles versucht, Minecraft neu Installiert, Java neu Installiert, Minecraft Ordner gelöscht und mich neu Angemeldet, nichts hat funktioniert. Im Crash bericht steht irgend etwas von Grafik Treiber aktualisieren das macht allerdings kein Sinn weil ich vorher doch normal spielen kann. Ausserdem steht am anfang nicht Play sondern Play Demo, was soll das heißen ich hab Minecraft doch gekauft. Was soll ich jetzt machen?

Antwort
von Wazzupp, 67

Überprüfe nochmal die Treiber ob wirklich alles ist wie zuvor. Beim Zurücksetzen kann es passieren das sich Dinge verändern.
Downloade dir vielleicht auch einen anderen Minecraft Launcher.
Sind die Treiber, Java und alles normal und es klappt immernoch nicht, versuche andere Spiele zu spielen die vorher gingen. Funktionieren soweit alle, liegt das Problem nicht am Rechner, den Treibern oder Java.

Viel kenne ich mich damit nicht aus, aber überprüfe auf jeden Fall erst die Treiber und teste andere MC Launcher aus.

Lg

Kommentar von DodoDave ,

Das hat mir leider nicht weiter geholfen, andere Spiele funktionieren ganz normal und der treiber meiner Grafikkarte ist bereits auf dem nueusten stand, ausserdem könnte ich sowieso nur die Demo spielen wenn ich überhaupt spielen könnte. Was ich uach nicht verstehe wenn ich auf switch user gehe kann ich mich nur mit der email anmelden und nicht mit dem Benutzer name. Wenn ich mich dann angemeldet hab steht bei Existing User nur ein demo spieler und nicht der benutzer name meines Accounts mit dem ich mich Angemeldet hab??!! Ich versteh da gar nichts mehr. Vorher lief Minecraft richtig gut offline und online 150-300 fps nur der Ping war nicht so gut, mods hatte ich bis auf optifine und einem shader( den ich sowieso nie genutzt hab) auch gar nicht und die paar texturen packs die ich hatte haben auch keine Probleme gemacht. Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen, aber trodtzdem danke für deine Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten