Frage von VinTube, 63

Minecraft Crasht immer was soll ich tun?

Hallo, ich habe gestern ein wenig auf Timolia gespielt als mein Minecraft crashte. Als ich versucht habe es neu zu crashte es. Daraufhin alles deinstalliert neu installiert und jede Version ausprobiert. Es scheint so als wenn es immer crasht kurz bevor das Mojang Logo kommt. Außerdem funktioniert es wenn ich es neu installiere, wobei ich dann nicht auf Server kann, wenn ich dann neu starte wieder das Problem von oben.

Ich bitte um Hilfe

Hier der Crash Report:

---- Minecraft Crash Report ---- // Sorry :(

Time: 23.05.16 18:51 Description: Initializing game

java.lang.NoClassDefFoundError: java/awt/image/BufferedImageOp (wrong name: ja6a/awt/image/BufferedImageOp) at com.sun.imageio.plugins.jpeg.JPEGImageReader.checkColorConversion(JPEGImageReader.java:935) at com.sun.imageio.plugins.jpeg.JPEGImageReader.readInternal(JPEGImageReader.java:1083) at com.sun.imageio.plugins.jpeg.JPEGImageReader.read(JPEGImageReader.java:1039) at javax.imageio.ImageIO.read(ImageIO.java:1448) at javax.imageio.ImageIO.read(ImageIO.java:1352) at bml.a(SourceFile:360) at bmx.a(SourceFile:76) at bnm$a.a(SourceFile:277) at bnm.a(SourceFile:119) at bnm.(SourceFile:73) at ave.am(SourceFile:373) at ave.a(SourceFile:310) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:124)

A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:

-- Head -- Stacktrace: at com.sun.imageio.plugins.jpeg.JPEGImageReader.checkColorConversion(JPEGImageReader.java:935) at com.sun.imageio.plugins.jpeg.JPEGImageReader.readInternal(JPEGImageReader.java:1083) at com.sun.imageio.plugins.jpeg.JPEGImageReader.read(JPEGImageReader.java:1039) at javax.imageio.ImageIO.read(ImageIO.java:1448) at javax.imageio.ImageIO.read(ImageIO.java:1352) at bml.a(SourceFile:360) at bmx.a(SourceFile:76) at bnm$a.a(SourceFile:277) at bnm.a(SourceFile:119) at bnm.(SourceFile:73) at ave.am(SourceFile:373)

-- Initialization -- Details: Stacktrace: at ave.a(SourceFile:310) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:124)

-- System Details -- Details: Minecraft Version: 1.8.8 Operating System: Windows 10 (amd64) version 10.0 Java Version: 1.8.0_25, Oracle Corporation Java VM Version: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (mixed mode), Oracle Corporation Memory: 35100016 bytes (33 MB) / 187957248 bytes (179 MB) up to 4281597952 bytes (4083 MB) JVM Flags: 6 total; -XX:HeapDumpPath=MojangTricksIntelDriversForPerformance_javaw.exe_minecraft.exe.heapdump -Xmx4G -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+CMSIncrementalMode -XX:-UseAdaptiveSizePolicy -Xmn128M IntCache: cache: 0, tcache: 0, allocated: 0, tallocated: 0 Launched Version: 1.8.8 LWJGL: 2.9.4 OpenGL: GeForce GTX 765M/PCIe/SSE2 GL version 4.5.0 NVIDIA 364.51, NVIDIA Corporation GL Caps: Using GL 1.3 multitexturing. Using GL 1.3 texture combiners. Using framebuffer objects because OpenGL 3.0 is supported and separ

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PhantomGameLP, 9

Lösung 1. Java 64bit installieren (Pflicht)

Lösung 2. Den .minecraft Ordner löschen (Speichere deine Shader usw.)

Lösung 3. Im .minecraft Ordner ist eine Textdatei namens "Options". Die öffnest du. Such die Zeile wo "fboEnable:true" steht. Das true musst du zu false ändern. (Hat auch bei mir geklappt)

Lösung 4. PC zurücksetzen (MACH EIN BACKUP)

Kommentar von PhantomGameLP ,

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von selemin, 47

Oft ist es java das aktualiesiren oder neu instalieren

Kommentar von VinTube ,

Habe ich leider schon. Keine Verbesserung. Trotzdem Danke

Antwort
von DavidMayr006, 8

Wen du mods benutzt dann installiere forge neu wen das nichts bringt downloade die mods neu Wen du Vanilla spielst installiere minecraft und java neu und gib minecraft mehr ram

Antwort
von XZarakiXxx, 40

Entweder mal auf einer anderen Version versuchen zu straten oder Java zu aktualisieren. das vergessen auch immer viele =)

Kommentar von VinTube ,

Leider schon ausprobiert und keine Verbesserung :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community