Frage von DwezelHD, 186

Minecraft Crasht immer (Launcher)?

Hey, Ich habe ein Problem da mein Minecraft Crasht wen ich eine Version auswähle. hier ist der Crash Report, Completely ignored arguments: [--nativeLauncherVersion, 301] [15:42:13] [Client thread/INFO]: Setting user: DwezTV [15:42:13] [Client thread/INFO]: (Session ID is ) Exception in thread "Client thread" com.google.gson.JsonSyntaxException: java.lang.IllegalStateException: Expected BEGIN_ARRAY but was STRING at line 1 column 1 at com.google.gson.Gson.fromJson(Gson.java:815) at com.google.gson.Gson.fromJson(Gson.java:768) at ry.b(SourceFile:148) at ry.(SourceFile:42) at net.minecraft.server.MinecraftServer.(SourceFile:155) at cyk.(SourceFile:40) at bsu.(SourceFile:282) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:120) Caused by: java.lang.IllegalStateException: Expected BEGIN_ARRAY but was STRING at line 1 column 1 at com.google.gson.stream.JsonReader.beginArray(JsonReader.java:338) at com.google.gson.internal.bind.CollectionTypeAdapterFactory$Adapter.read(CollectionTypeAdapterFactory.java:79) at com.google.gson.internal.bind.CollectionTypeAdapterFactory$Adapter.read(CollectionTypeAdapterFactory.java:60) at com.google.gson.Gson.fromJson(Gson.java:803) ... 7 more Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release

Dies Passierte auch wenn ich MInecraft in einer anderen Version gestartet habe. Habs auch neu Installiert. Hat auch nicht geklappt.

Antwort
von NeueNachricht00, 48

Wenn du ein anderes Gerät hast z.B. Laptop probiers mal da und aktualisiere mal JAVA kann daran liegen denn Minecraft braucht Java

Hilfe bei meiner frage:

Finde keinen Treiber für Tecknet x701?

Ich suche schon die ganze Zeit aber finde keinen Treiber zu

Denn ich möchte die Makros belgen. Ich weiß man kann sie Manuel belgen aber da gehen nur Buchstaben und Zahlen. Ich möchte z.B. Mit der ersten Taste Google öffnen. Hoffe auf eine Antwort.

LG NeueNachricht

Antwort
von bikombo, 157

Schreib oder ruf beim Mojang Support an daten stehen im internet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten