Frage von julien11022003, 55

Minecraft Crasht immer bei Gaming PC?

Ich habe folgendes Problem:Mein Minecraft Crasht immer wenn ich den Flans Mod und einige Addons von den Mods habe,und wenn ich bei Forge den Shadersmod reinmache,(1.8).Ich habe einen 1600 Euro Gaming Laptop und frage mich wieso das nicht funktioniert!Könnt ihr mir Ursachen und Lösungen geben?Ps:das ist ein Acer Predator 17 Laptop,der eben 1600 Euro gekostet hat

Antwort
von pokefan29, 22

Beim installieren von Mods kann man ne Menge falsch machen, würde zu einem Tutorial raten bzw dazu das ganze einfach noch einmal zu versuchen ^^

Muss ich jetzt eigentlich auch schreiben wie viel ich für meinen Pc ausgegeben habe obwohl es mit der Frage nichts zu tun hat?

Antwort
von SniperFreak62, 28

Falsch installierter. Nimm nochmal ne andere Forge Version.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community