Frage von LeVentrax, 68

Minecraft crasht die Ganze Zeit- Was tun?

Hallo! Mein Minecraft Crasht nach einer Gewissen Zeit auf Gomme immer so 5-15 Min. Es kommt dann der Crash Report. Das geht seid Gestern so.. Ich Bin Ratlos und extremst genervt. Kann mir wer Helfen? :3 Es liegt Definitiv an Java, hab schon den .minecraft Ordner neu aufgesetzt Java neu Installiert usw...

Crash Report:

A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment: # # EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at pc=0x0000000180007713, pid=10944, tid=13252 # # JRE version: Java(TM) SE Runtime Environment (8.0_25-b18) (build 1.8.0_25-b18) # Java VM: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (25.25-b02 mixed mode windows-amd64 compressed oops) # Problematic frame: # C [LavasoftTcpService64.dll+0x7713] # # Failed to write core dump. Minidumps are not enabled by default on client versions of Windows # # An error report file with more information is saved as: # C:\Users\Yannik\AppData\Roaming.minecraft\hs_err_pid10944.log # # If you would like to submit a bug report, please visit: # http://bugreport.sun.com/bugreport/crash.jsp # The crash happened outside the Java Virtual Machine in native code. # See problematic frame for where to report the bug. # AL lib: (EE) alc_cleanup: 1 device not closed Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release

Antwort
von denizz14, 41

Das kann viele Ursachen haben...
Ich würde erstmal MC neu installieren und gucken ob es noch zum Crash kommt...

Sonst Guck auf youtube, es gibt genug Videos!

Hoffe ich konnte dir ein wenig Helfen :)

Kommentar von LeVentrax ,

Ich habe den .minecraft Ordner mit allem von Grund auf neu Installiert. 

Habe auch auf YouTube schon viele Videos durch geschaut... Keins hat Wirklich die Ursache des Problems gelöst.

Aber Danke Trotzdem c:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten