Minecraft crasht bei eigenem Modpack?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klappt das Modpack denn auf den PC's deiner Freunde?

Ich habe eine Idee, wie du herraus finden kannst, welcher Mod die Uhrsache für das Problem ist: Lösche immer einen Mod mehr raus, bis Minecraft nicht mehr abstürtzt. Wenn Minecraft nicht mehr abstürtzt pack wieder alle anderen Mods in das Pack hinein, außer dem Mod, den zu zuletzt gelöscht hast.

Hoffentlich konnte ich helfen

MFG LMH01 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann gut sein, dass manche mods einfach nicht kompatibel miteinander sind. Hatte so ein Problem auch mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hast du einen Fehler beim coden einer der Mods gemacht, ist alles mit den APIs korrekt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?