Frage von bia73, 34

Minecraft Crasht auf meinen Lappi Das bekomme ich immer als Report habe schon in google gesucht nur ohne Erfolg vieleicht kennt sich ja einer mit aus ;-) ?

Das bekomme ich immer als Report habe schon in google gesucht nur ohne Erfolg vieleicht kennt sich ja einer mit aus ;-)

Minecraft Crash Report ---- // My bad.

Time: 30.12.15 09:16 Description: Initializing game

org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method) at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52) at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:247) at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:306) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:848) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:757) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:739) at ave.ap(SourceFile:534) at ave.am(SourceFile:363) at ave.a(SourceFile:310) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:124)

A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:

-- Head -- Stacktrace: at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method) at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52) at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:247) at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:306) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:848) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:757) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:739) at ave.ap(SourceFile:534) at ave.am(SourceFile:363)

-- Initialization -- Details: Stacktrace: at ave.a(SourceFile:310) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:124)

-- System Details -- Details: Minecraft Version: 1.8.9 Operating System: Windows 10 (amd64) version 10.0 Java Version: 1.8.0_66, Oracle Corporation Java VM Version: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (mixed mode), Oracle Corporation Memory: 59550672 bytes (56 MB) / 159453184 bytes (152 MB) up to 2134114304 bytes (2035 MB) JVM Flags: 6 total; -XX:HeapDumpPath=MojangTricksIntelDriversForPerformance_javaw.exe_minecraft.exe.heapdump -Xmx2G -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+CMSIncrementalMode -XX:-UseAdaptiveSizePolicy -Xmn128M IntCache: cache: 0, tcache: 0, allocated: 0, tallocated: 0 Launched Version: 1.8.9 LWJGL: 2.9.4 OpenGL: ~~ERROR~~ RuntimeException: No OpenGL context found in the current thread. GL Caps: Using VBOs: No Is Modded: Probably not. Jar signature remains and client brand is untouched. Type: Client (map_client.txt) Resource Packs: Sphax PureBDcraft 128x MC17.zip, Sphax PureBDcraft 512x MC17.zip Current Language: ~~ERROR~~ NullPointerException: null Profiler Position: N/A (disabled) CPU:

Antwort
von GelbeForelle, 24

Du hast eigentlich 64 bit, mach aber trotzdem mal die ram Einstellungen raus und nimm vorallem nich unbedingt ein 512er pack

Antwort
von niselheim, 23

War bei mir auch so. Zu schlechter Lappi.:(

Antwort
von ICloud38, 19

Was sind den die Daten deines Laptops.

MFG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten