Frage von Phil19952002, 80

Minecraft crasht andauernd. Lösung ?

Hey, Minecraft crasht andauernd. Ich benutze die neueste Labymod Version inklsuive einiger Mods (Optifine,World Edit,Item Physics, Ressoucrepacks 24, DMI) die man durch den Labymod Installer mitinstallieren kann. Minecraft stürzt nach einer durchschnittlichen Spielzeit von 5 Minuten immer ab, jedoch ohne einen richtigen Crash Report (Bilder im Anhang). Bedanke mich im Voraus für eure Hilfe :)

PS: 1.Falls jemand vorhat mir zu empfehlen Minecraft mehr Ram zuzuweisen; es nützt nichts.

2.Ja, ich habe auch eine 64Bit Java Version für ein 64 Bit Betriebssystem (die neueste Version).

3.Ich habe auch schon Minecraft deinstalliert und wieder installiert.

4.Habe auch den Labymod einpaarmal neuinstalliert (immer inklusive der obengenannten Mods).

5.Mit einer anderen Version (ohne Labymod) habe ich es auch schon versucht, jedoch stürzte das Spiel nach wie vor ab.

  1. Am Ressourcepack liegts nicht, da ich es auch mit Default versucht habe.
Antwort
von DentroGirl, 53

naja ich hätte jetzt mal drauf getippt dass es am speicher liegt aber anscheinend wohl nicht... vielleicht liegt es an einem mod? funktioniert mc ohne mods?

Kommentar von Phil19952002 ,

Wie gesagt, ohne Labymod crashts genau so. (Also ohne jegliche Mod). Außerdem hab ich vor 2 Monaten aufgehört zu spielen und es ist nie gecrashed. Seitdem ich wieder angefangen habe geht es so ....

Kommentar von DentroGirl ,

und wenn du eine ältere java version probierst? bei mir lags auch schon daran... unwahrscheinlich aber was anderes fällt mir nicht mehr ein

Kommentar von Phil19952002 ,

Ich werds mal versuchen wenns keinen anderen Weg mehr gibt aber das dürfte gut möglich sein. Danke ;)

Kommentar von Phil19952002 ,

Könntest du mir möglicherweise behilflich sein wo ich eine ältere Java 8 Version (die nicht auf dem neuesten Update ausgelegt ist) finde ? Ich bin mir jetzt zu 99% sicher dass das Problem an der Java Version liegt :)

Antwort
von BlindDruid, 33

Versuchs mal indem du das Windows Zeichen und r gleichzeitig drückst, danach sollte unten links ein Pop up erscheinen und da musst du dann ok drücken dann öffnet sich ein Ordner mit Ordnern suche Dort nach minecraft und mache Doppellinksklick Dann öffnet sich wieder ein Ordner dort musst du nach Optionen suchen,diesen mit linksklick gedrückt halten und einfach auf deinen startbildschirm verschieben. Dann ein rechtsklick auf die Datei und löschen. 

Kommentar von Phil19952002 ,

Ich benutze Windows 7 ....

Gibt es auch ne anderen Weg zu dem Ordner zu kommen ?

Es handelt sich bei dem nicht zufällig um den Roaming Ordner oder ? :)

Kommentar von BlindDruid ,

Kann auch so funktionieren ich hab jz aber kein Plan wie mann den Ordner sonst öffnet weil ich den nur so öffne

Antwort
von BifiMS, 25

was sein kann ist das dein acc gehackt wurde aber das glaube ich kaum eher das du dich bei mojang mal einloggen solltes das kann sein das dein acc Probleme hat dann kriegst du eine Meldung wenn das auch nichts hilft. den zugewiesenen RAM Entfernen wieder auf alt 

Antwort
von Phil19952002, 9

LIEGT DOCH NICHT AN JAVA; BRAUCHE DRINGEND WEITERE TIPPS,

DANKE.

Kommentar von DentroGirl ,

hab deinen kommi oben nicht mehr gesehen sry... hm ich weiss leider auch nicht mehr weiter :/

Antwort
von Willibergi, 25

Mache folgendes:

Windows-Taste + R und gib im erscheinenden Dialog %appdata% ein.

Navigiere in den Ordner ".minecraft".

Sichere deine Welten, Texturenpakete und Modifikationen auf dem Desktop.

Lösche den gesamten Inhalt des Ordners.

Starte Minecraft neu, es sollte nun beim Starten etwas länger dauern.

Wenn es funktioniert, kannst du deine Welten, Texturenpakete und Modifikationen wieder in den Ordner verschieben.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach.

LG Willibergi

Kommentar von Phil19952002 ,

Wie gesagt hab MC schon "neuinstalliert". Kommt ja aufs selbe raus. :) Außerdem bin ich mir jetzt ziemlich sicher dass es an der neuen Java Version liegt da ich Java  in der Zeit upgedatet habe als ich in MC inaktiv war. Ich hab nur keinen Plan wie ich das Update rückgängig machen kann, sprich eine ältere Version von Java 8 finde.

Antwort
von Phil19952002, 13

Hey kleines Update :

Weiß jetzt dass mein Problem an der Java Version liegt, wäre nett von euch wenn ihr mir Bescheid geben könntet wie ich ein Java Update rückgängig mache oder eine ältere Version von Java 8 downloaden kann.

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community