Frage von PlusMinus33, 29

Minecraft crashet was kann ich machen?

Mein Minecraft crascht und der grund ist dass es gemoddet ist obwohl ich alles was mit modds zu tun hat eigentlich gelöscht habe

Kann mir jmd helfen?

Danke für eure Hilfe :)

Antwort
von ErnteDernke04, 14

Spielst du immer noch mit dem Profil, in dem du die Mods installiert hast?!? Ist die MC Forge noch installiert?!? Die kann man nämlich nicht einfach löschen!?!

Kommentar von PlusMinus33 ,

Wie kann ich dann diese MC Forge dann deinstallieren?

Bzw löschen?

Kommentar von ErnteDernke04 ,

Erstell einfach ein neues Profil und dann wählst du bei Version 'use The latest' oder 'Release 1.8.9' aus. Weiß auch nicht wie man die löscht. Aber wenn es dann geht ist es ja auch egal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten