Frage von LetsSmiley, 45

Minecraft crashen mit Command?

Hey Leute, ich würde gerne für eine Map einen Command haben, der den Spieler beim Aktivieren aus dem Spiel wirft, aber wenn er joint wieder normal weiterspielen kann. Hat da irgendjemand eine Idee? Danke im Vorraus!

Antwort
von BI4ckCat, 18

Schreibe auf ein Schild als quest muss man F3+C 15 sek. Gedrückt lassen danach loslassen,und schon crasht mc

Antwort
von rofelcoppter, 31

Auf einem server /kick ansonsten überlastest du den Server und alle fliegen

Kommentar von LetsSmiley ,

Ne ohne Server... ich will halt, dass der Spieler im Singleplayer crasht. Hab das schonmal bei Jesper the end gesehen, da war das aber aufm Server. Aber wenn es im Singleplayer ist, kann es ja nicht zurückgesetzt werden und man fliegt bei jedem Weltenjoin raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten