Minecraft crashed wenn ich eine neue Welt erstellen aber warum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sprich neuste Java hast Du. Was hast Du für einen Arbeitsspeicher? Es soll Geräte geben, die so etwas nicht mehr packen. Kann am RAM liegen, oder wenn Du keinen Speicherplatz mehr in der .minecraft Partition hast. Wenn Du ins sagen würdest, was im Crashreport steht, können wir Die besser helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andizockerlp
30.12.2015, 06:53

Im crash report steht beim spawnen das es nicht ausgeführt werden kann da es bei 96% vom laden aufhört

0
Kommentar von andizockerlp
30.12.2015, 07:08

Danke du hast sehr geholfen hab mal aufgeräumt im .minecraft Ordner und jetzt läuft alles wieder danke

0
Kommentar von LeonR99
30.12.2015, 07:18

gern :)

0

Lösch mal Minecraft, bis auf die alten Welten und installiere es dann neu.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonR99
30.12.2015, 09:19

er hat doch schon längst ne Lösung gefunden :D

0

Bei alten Minecraft versionen gibt es immer mal wieder Probleme. Stelle sicher ob du auch die neueste Minecraft Version hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andizockerlp
30.12.2015, 06:57

Wenn ich schon schreib 1.8  welche Version Spiel ich dann wohl tut mir leid aber das ises noch 

0

Es gibt einige Dinge:

-Genügend RAM?
-Genug starke Komponenten?
-Neuste Version?
-Funktioniert der Multiplayer?
-Minecraft mehr RAM zuweisen?
-Neu installieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neustes java update?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?