Minecraft crashed seinem ich Windows 0 installiert habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deinstalliere Minecraft mach bloß vorher ein Backup und Downloade dir von Minecraft.net die Minecraft.exe und installiere mal java neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dadboy02
20.04.2016, 10:13

wozu Backup? Das Upgrade zu Windows 10 hat mir schon alle meine minecraft Daten gelöscht :D

0
Kommentar von Dadboy02
20.04.2016, 10:14

Aber danke ich werde es gegen 15 Uhr ausprobieren

0

Hast du denn nach dem Upgrade die neuesten Grafikkartentreiber für Win 10 und deiner Grafikkarte installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dadboy02
20.04.2016, 10:32

Wie denn?

0
Kommentar von Dadboy02
20.04.2016, 10:33

Ich werde ja wenn ich auf Programm fix klicke auf ne Seite geleitet wo ich das aktualisieren kann aber da will es ja nicht gehen hast du vlt ne andere Seite mit einem link?

0
Kommentar von Dadboy02
20.04.2016, 10:36

ist aufjedenfall ne AMD welche weist ich Grad net

0

1. Grafiktreiber aktualisieren
2. Minecraft Ordner löschen
3. Minecraft Neu Installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dadboy02
20.04.2016, 11:59

der grafiktreiber will sich ja nicht aktualiesieren

0