Frage von Dadboy02, 64

Minecraft crashed nachdem ich play drücke?

Nachdem ich play drücke kommt ein Crash wo drin steht das ich irgendein Treiber instalieren muss ich werde zu der Seite weitergeleitet aber wenn wennich download drücke steht da das ich keine Sache davon habe um es zu downloaden? Bitte hilft mir!:(

Antwort
von MehrPSproLiter, 44

Aktualisiere mal Java und überprüfe die Bit-Anzahl

Kommentar von Dadboy02 ,

Muss ich dann mal morgen schauen

Kommentar von MehrPSproLiter ,

Das War bei mir das Problem. Ich hatte eine veraltete Version mit 32 Bit auf einem 64 Bit Rechner.

Kommentar von Dadboy02 ,

Ja aber War der Crash bei dir auch so das sich noch ein Tab geöffnet hat wo stand Programm fix und so?

Kommentar von MehrPSproLiter ,

ich weiß es nicht mehr

Kommentar von Dadboy02 ,

oke :(

Antwort
von FireiMedia, 31

Ich denke mal deine Java Version ist veraltet/die falsche Bit Anzahl.

Kommentar von Dadboy02 ,

Ich versuche es gegen 15 Uhr aber was ich noch nicht so ganz verstehe ist was Java mit einer Grafik Treiber etc zutun hat?

Kommentar von FireiMedia ,

Dann könnte es natürlich auch sein, dass dein Grafik Treiber nicht auf der aktuellsten Version ist. Solche Infos solltest du mit in die Frage schreiben, sonst kann dir nicht richtig geholfen werden.

Kommentar von Dadboy02 ,

und wieso es auf Windows 7 ging und auf 10 net mehr?

Kommentar von Dadboy02 ,

ups habe vergessen es rein zuschreiben. ..

Kommentar von Dadboy02 ,

und wenn ich dann ja auf Programm fix klicke werde ich auf eine Seite geleitet wo ich diesen Treiber instalieren kann aber wenn ich dann auf download drücke steht da das das nicht geht? Weil mein Treiber auf der neusten v ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten