Minecraft Crashed immer, Was tuhen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab das auch als ich mal ein bisschen das Internet durchforstet habe hab ich herausgefunden dass es irgendwie an open GL 2.1 oder so liegt. Das heißt dass dein Computer zu alt ist für die neueren Minecraft Versionen

 Wenn du Minecraft auf der 1.7.2 startest (das ist die neuste Version die du starten können solltest) sollte zwischen dem Minecraft Schriftzug und den Schaltflächen, wo "Einzelspieler" und "Mehrspieler" und Optionen steht ein kleiner Text stehen wo sinngemäß auf englisch steht dass du eine alte Grafikkarte hast und dass du in Zukunft kein Minecraft mehr spielen kannst. 

So ist es zumindest bei mir wenn es nicht so ist dann weis ich es auch nicht dann musst du mal dein Minecraft neu installieren und alle deine Daten (bis auf deine Welten und Texturepacks von Minecraft löschen. Ich hoffe ich konnte dich ein bisschen aufklären. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xEinGeloggtx
28.03.2016, 20:11

Vielen Dank für deine Antwort! Ich werde es mal mit 1.7.2 ausprobieren.

0
Kommentar von xEinGeloggtx
28.03.2016, 20:12

Du hattest recht! Minecraft 1.7.2 geht und dort steht das meine Grafikkarte alt ist. Naja wollte mir sowieso nen Neuen PC kaufen. :D

0

Ich würde vielleicht mal anfangen dein Leben zu leben. Ansonsten mal Minecraft Support anschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xEinGeloggtx
28.03.2016, 20:01

Alles Klar! xD

0
Kommentar von Wasserzigarette
28.03.2016, 20:05

Och domenic.... sei mal nicht so grob zu dem McKiddy! Das hat auch Gefühle :/ UND DERBST DIE PVP-SKILLS

0

Was geht,

[Bedenke das wenn du den .minecraft löschst Welten etc verloren gehen....
die solltest du vorher da aus dem .minecraft kopieren und dir zB auf
dem Desktop zwischenspeichern ;)  ]

Anleitung:

Schritt 1: Windowstaste + R

Schritt 2: %appdata%   eingeben und OK drücken

Schritt 3: .minecraft löschen

Schritt 4: Launcher starten und neu patchen lassen

Wenn das nicht klappt mal mit nem Java update versuchen wenn ein neues vorhanden ist....

Bedenke das wenn du den .minecraft löschst Welten etc verloren gehen.... die solltest du vorher da aus dem .minecraft kopieren und dir zB auf dem Desktop zwischenspeichern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xEinGeloggtx
28.03.2016, 20:03

Ok Danke! Versuche es mal.

0
Kommentar von xEinGeloggtx
28.03.2016, 20:08

Hey! Habe alle Schritte befolgt, leider ohne erfolg. Habe Java öffters neu Installiert und Minecraft was auch gescheitert ist.

0