Frage von CookieGirl1907, 29

Minecraft crash report (1.7.10) was soll ich tun?

Hallo zusammen!

Ich hab da mal ne Frage, und zwar wollte ich gerade nach langer Zeit wieder Minecraft mit Mods spielen. Das Problem ist immer wenn ich auf Play drücke dann erscheint für ein paar Sekunden das Minecraftfenster und danach kommt direkt wieder das Fenster, was sich öffnet wenn man Minecraft startet.

Und dann erscheint diese Nachricht:

---- Minecraft Crash Report ---- // Who set us up the TNT?

Time: 28.04.16 17:48 Description: Initializing game

java.lang.NoClassDefFoundError: bna at java.lang.Class.getDeclaredFields0(Native Method) at java.lang.Class.privateGetDeclaredFields(Class.java:2575) at java.lang.Class.getField0(Class.java:2967) at java.lang.Class.getField(Class.java:1693) at cpw.mods.fml.client.FMLClientHandler.detectOptifine(FMLClientHandler.java:277) at cpw.mods.fml.client.FMLClientHandler.beginMinecraftLoading(FMLClientHandler.java:192) at net.minecraft.client.Minecraft.func_71384_a(Minecraft.java:480) at net.minecraft.client.Minecraft.func_99999_d(Minecraft.java:878) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:148) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:62) at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43) at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:483) at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:135) at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28) Caused by: java.lang.ClassNotFoundException: bna at net.minecraft.launchwrapper.LaunchClassLoader.findClass(LaunchClassLoader.java:191) at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:424) at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:357) ... 15 more Caused by: java.lang.NullPointerException at net.minecraft.launchwrapper.LaunchClassLoader.findClass(LaunchClassLoader.java:182) ... 17 more

A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:

-- Head -- Stacktrace: at java.lang.Class.getDeclaredFields0(Native Method) at java.lang.Class.privateGetDeclaredFields(Class.java:2575) at java.lang.Class.getField0(Class.java:2967) at java.lang.Class.getField(Class.java:1693) at cpw.mods.fml.client.FMLClientHandler.detectOptifine(FMLClientHandler.java:277) at cpw.mods.fml.client.FMLClientHandler.beginMinecraftLoading(FMLClientHandler.java:192) at net.minecraft.client.Minecraft.func_71384_a(Minecraft.java:480)

-- Initialization -- Details: Stacktrace: at net.minecraft.client.Minecraft.func_99999_d(Minecraft.java:878) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:148) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:62) at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43) at java.lang.reflect.Method.invok

Antwort
von EinMensch1x, 13

Sichtweite runter

Kommentar von CookieGirl1907 ,

Wie meinst du das ? ich komme ja nicht auf Minecraft drauf nur auf den Launcher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten