Frage von KingSmashy, 42

Minecraft Crash nach Server beitritt wenn man sich irgendwie bewegt?

Ich hab seid längerer Zeit das Problem das Minecraft crasht wenn ich auf einen Server joine. Also wenn ich mich dann bewege oder umgucke, etc. Ich hab schon den Launcher neu installiert, den Ordner neu gemacht, Java neu installiert usw. und langsam weiß ich mir nicht mehr zu helfen. Hier mal ein Ausschnitt der log vom Launcher:

[22:57:01] [Chunk Batcher 0/WARN]: Needed to grow BufferBuilder buffer: Old size 524288 bytes, new size 2621440 bytes. # # A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment: # # EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at pc=0x00007fff1fb32177, pid=5880, tid=2080 # # JRE version: Java(TM) SE Runtime Environment (8.0_25-b18) (build 1.8.0_25-b18) # Java VM: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (25.25-b02 mixed mode windows-amd64 compressed oops) # Problematic frame: # C [ig75icd64.dll+0x12177] # # Failed to write core dump. Minidumps are not enabled by default on client versions of Windows # # An error report file with more information is saved as: # C:\Users\KingSmashy\AppData\Roaming.minecraft\hs_err_pid5880.log # # If you would like to submit a bug report, please visit: # http://bugreport.sun.com/bugreport/crash.jsp # The crash happened outside the Java Virtual Machine in native code. # See problematic frame for where to report the bug. # AL lib: (EE) alc_cleanup: 1 device not closed Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release

Antwort
von xdxderich, 27

Das : "Problematic frame: # C [ig75icd64.dll+0x12177]" könnte Bedeuten, dass du vielleicht mal deine Grafiktreiber aktualisieren müsstest. Zumindest ist es nicht gerade selten eine Lösung für Probleme solcher Art.

Kommentar von KingSmashy ,

Würde Sinn machen. Ark läuft auch andauernd wegen dem Grafiktreiber nicht. Ich hab den nur schon ca 7 mal wegen Ark neu installiert und etwa 3-4 Versionen getestet und nichts hat geholfen

Kommentar von xdxderich ,

Du bist scheinbar nicht der erste mit diesem Problem. Nach ein bisschen Suchen bei Google bin ich darauf gestoßen, dass das wohl helfen soll: http://www.minecraftforum.net/forums/support/unmodified-minecraft-client/2583815...

Du musst Minecraft also sozusagen, dass es die richtige Grafikkarte benutzt (und nicht die Onboard-Graka).

Möglicherweise hilft das ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten