Frage von Eric79, 40

Minecraft Crash nach dem Drücken von ,,Start''?

Hallo Community, ich habe seit neustem ein Problem mit Minecraft: Ich habe mir vor ein paar Tagen dieses Java Update runtergeladen (weil das immer nervt) und seitdem geht Minecraft nicht mehr. Ich drücke auf ,,Play'' und dann bekomme ich folgenden Crash Bericht: ---- Minecraft Crash Report ---- // I feel sad now :(

Time: 23.12.15 08:12 Description: Initializing game

org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method) at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52) at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:252) at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:306) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:848) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:757) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:739) at net.minecraft.client.kb.e(kb.java) at net.minecraft.client.kb.b(kb.java) at net.minecraft.client.kb.a(kb.java) at net.minecraft.client.main.Main.main(Main.java)

A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:

-- Head -- Stacktrace: at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method) at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52) at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:252) at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:306) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:848) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:757) at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:739) at net.minecraft.client.kb.e(kb.java) at net.minecraft.client.kb.b(kb.java)

-- Initialization -- Details: Stacktrace: at net.minecraft.client.kb.a(kb.java) at net.minecraft.client.main.Main.main(Main.java)

-- System Details -- Details: Minecraft Version: 1.8 Operating System: Windows 10 (x86) version 10.0 Java Version: 1.8.0_66, Oracle Corporation Java VM Version: Java HotSpot(TM) Client VM (mixed mode), Oracle Corporation Memory: 79826128 bytes (76 MB) / 158343168 bytes (151 MB) up to 523501568 bytes (499 MB) JVM Flags: 6 total; -XX:HeapDumpPath=MojangTricksIntelDriversForPerformance_javaw.exe_minecraft.exe.heapdump -Xmx512M -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+CMSIncrementalMode -XX:-UseAdaptiveSizePolicy -Xmn128M IntCache: cache: 0, tcache: 0, allocated: 0, tallocated: 0 Launched Version: huzuni LWJGL: 2.9.1 OpenGL: ~~ERROR~~ RuntimeException: No OpenGL context found in the current thread. GL Caps: Using VBOs: No Is Modded: Very likely; Jar signature invalidated Type: Client (map_client.txt) Resource Packs: [rewinside-PureBDcraft-Addon.zip] Current Language: ~~ERROR~~ NullPointerException: null Profiler Position: N/A (disabled)

Antwort
von Vinjul1704, 18

Minecraft unterstützt oft nur Java bis zur einer bestimmten Java version, falls du über den Launcher den Ram erhöht hast musst du das feld wo du den Java pfad eingegeben hast disablen, also das "x" weg machen, falls du den Ram nicht erhöht hast müsste auf deinem Desktop ein paar ordner sein die von Minecraft Erstellt wurden, da befindet sich die Java version die Funktioniert, Installiere einfach die Java version die da angegeben ist. Falls die Ordner nicht sichtbar sind musst du in einen Ordner gehen, auf Ordneroptionen und da müsste eine lange liste stehen, weiter unten steht "versteckte dateien anzeigen", da musst du drauf klicken, so dass der blaie punkt da steht, und die Ordner werden sichtbar.

Viel Erfolg :)

Kommentar von Vinjul1704 ,

*blaue punkt

Antwort
von Saheq99, 15

Zur Not neu installieren und demnächst erstmal eine Kopie der .minecraft Datei anfertigen, falls du daran was updatest oder Mods hinzufügst! :)

Antwort
von JoshiJo, 18

Lösch einfach dein minecraft und machs neu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten