Frage von CuzaUser, 17

Minecraft Crash in einer Version?

Hi Ich habe heute meinen pc gestartet und minecraft geöffnet ich hab die 1.2.2 drin weil ich da einige Welten hab. ja 1.2

Und als ich auf spielen geklickt hab kam ein Crash Ich hab dann versucht in der 1.11 zu starten Das ging. Als ich meine dort erstellte welt gelöscht hab (hätte ja sein können das der launcher nen bug wegen der 1.11 hat) ging es auch nicht. Ich hab noch rumprobiert aber es ging nicht immer die selbe Meldung:#

  Minecraft has crashed!      
  ----------------------      

Minecraft has stopped running because it encountered a problem.

--- BEGIN ERROR REPORT 7cf3a456 -------- Generated 15.11.16 15:31

Minecraft: Minecraft 1.2.2 OS: Windows 8.1 (amd64) version 6.3 Java: 1.8.0_25, Oracle Corporation VM: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (mixed mode), Oracle Corporation LWJGL: 2.9.0 OpenGL: GeForce GTX 750/PCIe/SSE2 version 4.5.0 NVIDIA 353.06, NVIDIA Corporation

java.lang.NullPointerException at java.io.Reader.(Reader.java:78) at java.io.InputStreamReader.(InputStreamReader.java:97) at adi.a(SourceFile:62) at adi.a(SourceFile:99) at net.minecraft.client.Minecraft.a(SourceFile:256) at net.minecraft.client.Minecraft.run(SourceFile:650) at java.lang.Thread.run(Thread.java:745) --- END ERROR REPORT 7771b342 ----------

Was soll ich jetzt tun? Woran liegt das? Wieso 1.11 aber 1.2 nicht? Ist das ein bug?

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen. Danke

Antwort
von unhalt, 8

Was mir auffällt, ist dass du eine etwas veraltete Java Version nutzt. Update diese doch einmal.

Ansonsten lösche doch einmal den Inhalt des "versions" Ordners, oder zumindest teile davon.

lg


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community