Frage von BlackJackxD, 44

Minecraft Crash bei Shadersmod Karyonix, was kann ich machen?

Ich habe den Shaders Mod und Forge gedownloadet. Ich kann auch Minecraft starten, aber wenn ich dann einen Shader auswähle und starte, dann hängt das Spiel für einen Moment und crashd dann.

Fehlermeldung:

[SMC INF]Program shadow loaded

[SMC INF]Framebuffer created.

[SMC INF]Shadow framebuffer created.

[SMC INF]Reset world renderers

[SMC INF]. [20:33:54] [Client thread/INFO]:

[CHAT] Shaders initialized.

[SMC INF]Reset model renderers #

# A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment: # # EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at pc=0x0000000069ae2ed5, pid=6440, tid=6120 # # JRE version: Java(TM) SE Runtime Environment (8.0_25-b18) (build 1.8.0_25-b18) # Java VM: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (25.25-b02 mixed mode windows-amd64 compressed oops) # Problematic frame: # C [atio6axx.dll+0xab2ed5] # # Failed to write core dump. Minidumps are not enabled by default on client versions of Windows # # An error report file with more information is saved as: # # If you would like to submit a bug report, please visit: # http://bugreport.sun.com/bugreport/crash.jsp # The crash happened outside the Java Virtual Machine in native code. # See problematic frame for where to report the bug. # AL lib: (EE) alc_cleanup: 1 device not closed Picked up _JAVA_OPTIONS: -Xmx4G Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM warning: Using incremental CMS is deprecated and will likely be removed in a future release

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen! Vielen Dank und Lg

Antwort
von Wahrius, 27

Nimm ein anderen shader oder opftifine hat in der 1.8 auch ein shader ordner der ist genau so gut vll geht es damit downloude dir einfach optifine auf www.optifine.net und dan ist da bei optionen grafikeinstellungen shader und dan kanst du da deine shader reinpacken :D

Kommentar von BlackJackxD ,

Vielen Dank für die Antwort aber leider funktioniert es trotzdem noch nicht und ich brauche auch den Replay Mod dazu und deshalb brauche ich eine Lösung mit Forge.

Kommentar von Wahrius ,

Fals du es noch immer hast, mach einfach forge und packst in den mod ordner optifine und den replay mod.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community