Frage von CuzaUser, 29

Minecraft Crafting Rezepte 1.2?

Hi, ich habe angefangen in der Minecraft 1.2 eine Adventure Map zu bauen. Jetzt das Problem ich möchte Bemooste Steinziegel benutzten aber das Minecraft Wiki ist schon wieder fehlerhaft. Es heißt Ranken im Crafting-Feld über die Steinziegel. Geht aber nicht.

Kann es sein das das Rezept verändert wurde? Wenn ja weiß jemand noch die alte Form davon? Auf Google kommt nur das "neue" Rezept. Auf jeden Fall gab es sie schon.

Antwort
von Adrean8, 17

Die 1.2 also... Ich bin seit der 1.3 dabei aber ich glaube in der 1.2 gab es das crafting rezept noch nicht.

Kommentar von CuzaUser ,

das würde heißen das minecraft wiki hat noch einen fehler

...

Da steht das Gemeißelter in der 1.2.4 eingefügt wurde und aus normalem Craftbar ist. Das wäre jetzt echt blöd denn ich hab die Map in der 1.2.2 angelegt. Aber muss halt sein

Trotzdem danke

Kommentar von Adrean8 ,

gerne

Antwort
von TheAgent2000, 9

Es gibt doch mittlerweile Minecraft Version 1.10. Dafür stimmt nämlich das Rezept. Und es gibt viel mehr Blöcke und Möglichkeiten

(Oder hab ich das mit 1.2 falsch verstanden ^^ )

Kommentar von CuzaUser ,

Das is ja der Witz dran

mit dem auszukommen was ich schon habe

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten