Frage von EssDan1511, 20

Minecraft Craftbukkit server stürtzt beim joinen ab.?

Bei meinem Nitradoserver habe ich MinecraftCraftbukkit installiert. Ich habe mit WorldEdit ca. 100.000 Blöcke auf einem 1GB Ram server verändert (Ja ich weiß, sehr dumm). Der Server ist abgekackt und nach dem Neustart stürzt der Server ca.2 sek. nachdem irgendjemand joined ab. Im folgenden seht ihr mal den Crashreport:

---- Minecraft Crash Report ---- // You're mean.

Time: 2/24/16 2:00 PM Description: Loading NBT data

java.util.zip.ZipException: incorrect data check at java.util.zip.InflaterInputStream.read(Unknown Source) at java.io.BufferedInputStream.fill(Unknown Source) at java.io.BufferedInputStream.read1(Unknown Source) at java.io.BufferedInputStream.read(Unknown Source) at java.io.DataInputStream.readFully(Unknown Source) at java.io.DataInputStream.readFully(Unknown Source) at net.minecraft.server.v1_8_R3.NBTTagByteArray.load(NBTTagByteArray.java:30) at net.minecraft.server.v1_8_R3.NBTTagCompound.a(SourceFile:406) at net.minecraft.server.v1_8_R3.NBTTagCompound.load(SourceFile:70) at net.minecraft.server.v1_8_R3.NBTTagList.load(NBTTagList.java:54) at net.minecraft.server.v1_8_R3.NBTTagCompound.a(SourceFile:406) at net.minecraft.server.v1_8_R3.NBTTagCompound.load(SourceFile:70) at net.minecraft.server.v1_8_R3.NBTTagCompound.a(SourceFile:406) at net.minecraft.server.v1_8_R3.NBTTagCompound.load(SourceFile:70) at net.minecraft.server.v1_8_R3.NBTCompressedStreamTools.a(NBTCompressedStreamTools.java:84) at net.minecraft.server.v1_8_R3.NBTCompressedStreamTools.a(NBTCompressedStreamTools.java:53) at net.minecraft.server.v1_8_R3.NBTCompressedStreamTools.a(NBTCompressedStreamTools.java:43) at net.minecraft.server.v1_8_R3.ChunkRegionLoader.loadChunk(ChunkRegionLoader.java:69) at org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R3.chunkio.ChunkIOProvider.callStage1(ChunkIOProvider.java:25) at org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R3.chunkio.ChunkIOProvider.callStage1(ChunkIOProvider.java:1) at org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R3.util.AsynchronousExecutor$Task.init(AsynchronousExecutor.java:150) at org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R3.util.AsynchronousExecutor$Task.initAsync(AsynchronousExecutor.java:95) at org.bukkit.craftbukkit.v1_8_R3.util.AsynchronousExecutor$Task.run(AsynchronousExecutor.java:85) at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.runWorker(Unknown Source) at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run(Unknown Source) at java.lang.Thread.run(Unknown Source)

A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:

-- Head -- Stacktrace: at java.util.zip.InflaterInputStream.read(Unknown Source) at java.io.BufferedInputStream.fill(Unknown Source) at java.io.BufferedInputStream.read1(Unknown Source) at java.io.BufferedInputStream.read(Unknown Source) at java.io.DataInputStream.readFully(Unknown Source) at java.io.DataInputStream.readFully(Unknown Source) at net.minecraft.server.v1_8_R3.NBTTagByteArray.load(NBTTagByteArray.j

Antwort
von Timi26099, 9

Dieser Fehler wird durch eine fehlerhafte Spieler-Datei verursacht. Am besten schauen wer sich auf den Server verbindet und bei dem dann die "player.dat" Datei löschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community