Frage von ghg37899, 83

Minecraft cracked server 1.8.x?

Hey Leute, ich habe jetzt seit 3 Tagen Minecraft Premium doch mein Freund nur cracked. Und da wir zusammen spielen wollten suche ich jetzt nach einem 1.8.x Server der cracked unterstützt und auf dem es Survivalgames / Endergames / Hungergames gibt.

Grüße Timm

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DennisY1507, 68

Minecraftzocker.net

Antwort
von Freekzy, 56

sende mal den Launcher Log:

Einleitung:

1. %appdata%

2. .minecraft

3. logs

4. runter scrollen und den letzten Ordner öffnen und die ersten 13 Zeilen Kopieren und hier Einfügen.

Kommentar von hallors ,

bist du dumm?

Kommentar von ghg37899 ,

ähm, ich zocke auf imac!

Antwort
von PascalMedwig, 51

Hier ist ein link da kannst du einen cracked server machen

http://www.aternos.de

Antwort
von Maximilian9087, 14

ich kenn Mad-Gamble.net da kann man auch sich als freunde hinzufügen :)

Antwort
von XCube2200, 51

dein freund soll sich  das richtige minecraft kaufen crack ist blöd weil man dann auf vielen coolen servern nicht spielen kann