Frage von Cyb3rWolf, 46

Minecraft Cracked selber Name wie Premium?

Hallo, Ich habe auf einem Cracked Server einen Rang für 40€ aber habe keinen Cracked account sondern Premium. Wenn ich meinen Namen ändere verliere ich den Rang und muss 10€ zum übertragen bezahlen. Das will ich aber nicht. Jetzt meine Frage: Wenn ich mir einen Cracked account mit dem Selben Namen mache kann ich dann trotz Namenänderung beim Premium account mit dem Rang drauf Spielen?

Antwort
von MrJack215, 21

Da Cracked ja nicht Mojang Accounts nutzt, sondern die kostenlose Minecraftversionen bereitstellt, sind die Accounts folglich nicht registriert. Demnach denke ich nicht, damit das geht.

Aber der beste Weg, dies herauszufinden ist, es einfach auszuprobieren - oder nicht mehr auf Cracked Servern spielen.

PS: Meiner Meinung nach ist das ein Quatsch mit 10€ zum übertragen. Es wird nur dein Prefix in dem Serverplugin geändert. Mehr nicht (spreche aus Erfahrung, da ich lange Zeit Developer war)

Antwort
von ConDivad, 19

Normalerweise bleibt der Rang, wenn du deinen Namen änderst. Außer der Server hat da sso eingestellt.

MfG ~ ConDivad

Kommentar von Cyb3rWolf ,

habe schonmal meinen Namen geändert. Damals hatte ich aber noch keinen Rang. Da war auch alles weg

Antwort
von romanius2, 26

Eigentlich wird der Rang auf eine UUID gespeichert. So sollte nach dem Namenswechsel trotzdem noch alles da sein.

Antwort
von Rizi93, 11

Du kannst dich doch auch mal mit einem Supporter oder Moderator des servers in verbindung setzen und ihm den Namenswechsel angeben. So hätte ich das gemacht.

Antwort
von KmunBiene, 4

Solange der Server deine UUID hat müsstest du nichts bezahlen. Nur der Prefix sollte sich ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community