Frage von GemeinerEngel, 29

minecraft cracked kapput ich wollte nur forge installieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mysteriperz, 29

Es kann daran liegen das es einfach nicht mit dieser Forge Version läuft oder so. Am besten würde ich Forge löschen unter dem Minecraft Ordner. Es sollte dann eigentlich wieder laufen wenn nicht lösche alle Dateien aus dem Ordner und Installiere Minecraft nochmal.

Kommentar von GemeinerEngel ,

das Problem ist ich habe den restartet ich vorher aber skreenchots und saves in einen anderen ordner getan aber jetzt ist das minecraft schrott

Antwort
von TrollingFox, 8

ganz einfache lösung: KAUF dir minecraft