Frage von Kevin78078,

Minecraft Crack -> Minecraft Vollversion

Ich habe mir die Minecraft Crack Version heruntergeladen aber mir fehlen einfach gewisse Dinge der 20€-Version. Also entschlossen mein Bruder und ich uns die Vollversion zu kaufen. Dazu ein paar Fragen: 1. Kann man die Welten der Crack Version so in die Vollversion übertragen das man nicht neu anfangen muss? 2. Könnte uns jemand einen Link hinschreiben zu einer Seite wo man das downloaden bzw.kaufen kann (also die Vollversion?) 3.Was ist in der Vollversion ausser Online-Modus und Updates der Unterschied zum Crack?

Noch ein kleiner Zusatz: Wie funktioniert das mit den Mods? Funktionieren Mods auch für Cracks?

Antwort von patrickmann,

es geht mit den welten geh windows+R taste gleichzeitig drücken ordner .minecraft öffnen saves die ordner in saves auf den desktop schieben kaufen wenn gekauft und runtergeladen das gleiche aber die welten in saves hineinziehn nicht raus(mods gehen bei crack bei der gecrackten 1.2.5 hab ich 47 mods gehabt

Antwort von Nickelback96,

Da kann ich dir ja gut helfen. 1. Gib Windows Vista im Schufeld, wenn du das Startmenü aufgerufen hast, oder bei Windows XP wenn du auf Ausführen im Startmenü geklickt in das Such- oder Ausführen Feld %appdata% ein, dann landest du in einem Order, wo es einen Ordner mit dem Namen .minecraft gibt(der punkt ist beabsichtigt, nicht das jemand denkt, ich verschreib mich hier), und in diesem Ordner sind Ordner mit den Namen World 1-5, das kommt darauf an, wie viele Welten du hast. Diese Ordner kopierst du in eine Zwischenablage, und startest das gekaufte Spiel, gehst wieder in den .minecraft Ordner, der jetzt zweimal da seien müsste, und kopierst die Ordner in den leereren von beiden. Dann müsstest du deine alten Welten in der neuen Version spielen können. 2.Zu kaufen gibt es das Spiel für 15 € per Kreditkarte oder Pay-Pal auf http://www.minecraft.net 3.Die Vollversion ist legal, und hat mehrere Änderungen, zum Beispiel sind die Sachen im Inventar beschriftet. Ich hoffe ich konnte helfen. Mit freundelichen Grüßen Nickelback96

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community