Frage von KmunBiene, 28

Minecraft Coreprotect: Rollback-Problem?

Hallo,

ich besitze schon CoreProtect länger auf einem Server. Heute habe ich mich entschlossen, dieses Plugin auszutesten. Sobald ich /co rollback r:#we eingebe, kommt, dass ich eine Zeit angeben muss. Wie soll das gehen?

Antwort
von Lennart1997, 20

Hey KmunBiene,

Bei CoreProtect musst/kannst du verschiedene Parameter angeben. Hier ist der Grundbefehl : 

/co rollback u:<user> t:<time> r:<radius> a:<action> b:<blocks> e:<exclude>

Also beispielsweise: /co rollback u:KmunBiene t:10h r:20

So würde man die letzten Aktionen, der letzten 10 Stunden rückgängig machen (des Users KmunBiene) in einem Radius von 20 Blöcken!

Kommentar von KmunBiene ,

Also muss ich time immer angeben oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community