Frage von gutefragenboy10,

Minecraft: connected textures mod mit optifine

Hey, ich habe mit dem Optifine Mod die ct auf fancy gestellt, aber das sind dann die texturen vom default pack. Wie schaffe ich es, dass die Glasblöcke wie im texturepack (z.B. Meine Kraft) aussehen?

mfg

Antwort von SeyTi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn die Standart Texturen erscheinen, heißt das das Texture Pack Connected Textures nicht unterstützt. Musst es halt ausstellen.

Kommentar von gutefragenboy10,

ok danke ;)

Kommentar von gutefragenboy10,

Welche Texture Packete unterstützen es dann, wenn nicht MK und Misas?!

Kommentar von SeyTi,

Bis jetzt nur ganz wenige. Spontan fällt mir da leider auch nichts ein....google mal am besten.

Kommentar von jemkein,

Sphax das unterstützt das (Aufjdenfall durch ein Mod)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Was tun wenn Minecraft lagt? Ich lese täglich tausende Fragen wie man denn Minecraft ohne Lags spielen kann. Hier meine Top-Tipps: 1.Überflüssige Mods(falls vorhanden) deinstallieren. 2.OptiFine installieren. 3.Grafikeinstellungen senken. Z.B. die Render Distance(Sichtweit...

    1 Ergänzung
  • Minecraft Shader Für alle, die Probleme, oder Fragen zur Shader Mod haben: -Der shader wurde noch nicht offiziell auf 1.5.1 geupdatet, da das Texture System bei dem Update gravierend geändert wurde. -Der shader (von Karyonix modifiziert) ist nicht mit dem Modloa...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community