Frage von gutefragenboy10,

Minecraft: connected textures mod mit optifine

Hey, ich habe mit dem Optifine Mod die ct auf fancy gestellt, aber das sind dann die texturen vom default pack. Wie schaffe ich es, dass die Glasblöcke wie im texturepack (z.B. Meine Kraft) aussehen?

mfg

Antwort von SeyTi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn die Standart Texturen erscheinen, heißt das das Texture Pack Connected Textures nicht unterstützt. Musst es halt ausstellen.

Kommentar von gutefragenboy10,

ok danke ;)

Kommentar von gutefragenboy10,

Welche Texture Packete unterstützen es dann, wenn nicht MK und Misas?!

Kommentar von SeyTi,

Bis jetzt nur ganz wenige. Spontan fällt mir da leider auch nichts ein....google mal am besten.

Kommentar von jemkein,

Sphax das unterstützt das (Aufjdenfall durch ein Mod)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Optifine mit verbundenes Glas Ich habe mir optifine installiert und ich habe bei den optionen conected textures ausgewählt. Im default texturen pack verbindet sich das glas. Aber nicht in meinen selbst erstellten mix texturen pack. Was kann ich machen damit sich das glas verbi...

3 Antworten
  • Minecraft Misa Texture Pack Grafikbug Ich hab Misa's Texture Pack für Minecraft 1.5.1 installiert aber das Wasser ist grau! Was kann ich da machen? McPatcher hat auch nix gebracht und Optifine verträgt sich nicht mit den anderen Mods die ich drin hab. Andere Texture Packs gehen j...

4 Antworten
  • Problem bei Minecraft mit Connected Textures Ich habe mir das Texturepack von Honeyball gedownloadet (meine Kraft). Dann wollte ich spielen, hab bei Optifine Connected Textures an gemacht und da hatte ich trotzdem kein Connected Glass, warum ?! Ich habe es dann mal mit dem McPatcher probier...

2 Antworten
  • Minecraft Optifine Connectet Textures Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Optifine. Wenn ich Better Glass (Connectet Textures) aktiviere, dann verbinden sich nur die Glasscheiben. Die Glasblöcke bleiben normal. Ich habe auch schon alle Optifine Versionen (von Smooth bis Dual ...

3 Antworten

Verwandte Tipps

• Was tun wenn Minecraft lagt? Ich lese täglich tausende Fragen wie man denn Minecraft ohne Lags spielen kann. Hier meine Top-Tipps: 1.Überflüssige Mods(falls vorhanden) deinstallieren. 2.OptiFine installieren. 3.Grafikeinstellungen senken. Z.B. die Render Distance(Sichtweit...

1 Ergänzung
  • Minecraft Shader Für alle, die Probleme, oder Fragen zur Shader Mod haben: -Der shader wurde noch nicht offiziell auf 1.5.1 geupdatet, da das Texture System bei dem Update gravierend geändert wurde. -Der shader (von Karyonix modifiziert) ist nicht mit dem Modloa...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community