Frage von MisterNeugier, 72

Wie kann ich in meiner Minecraft Config Kommentare einfügen?

Hallo ich habe eine Frage zur Plugin Programmierung mhh wie kann ich in meiner Config Kommentare einfügem? Damit so so aus sieht z.B.:

Test: Wert # Kommentar Test2: Wert . . .

Antwort
von MrKnowIt4ll, 59

In welcher Sprache schreibst du die Plugins ? Minecraft selbst ist Java, wenn ich mich recht erinnere, du kannst es mit // probieren. (also doppel-Slash)

Kommentar von MisterNeugier ,

Oke Danke aber das meinte ich net :) mhh ich meine das es soll in meiner erstellten Config sein die Kommentare :) und diesen sollen vom code erstellt werden

Kommentar von MrKnowIt4ll ,

Ahh okay verstehe. Sorry, da kann ich leider nicht helfen :)

Kommentar von MisterNeugier ,

Trotzdem vielen Dank und einen schönen Tag dir :)

Kommentar von MisterNeugier ,

Falls du dich interessiert wie ich es jetzt gelöst habe:Ich habe zunächst eine Config im Projekt Ordner erstellt und sie soweit alles aufgebaut und herein geschrieben und im code rufe ich Sie dan über:

saveDefaultConfig (); 

auf. Damit zieht er die config heraus und der User kann sie bearbeiten ;)

Antwort
von Neulandcraft, 39

In Java mit "//" ohne "
Yml mit #

Kommentar von MisterNeugier ,

Alta was ist so schwer dran zu verstehen! Ich möchte mit meinem Java Code eine Config erstellen alles gut geht auch so weit dort drinne sollen mit DEM JAVA CODE dann Kommentare erstellen! Das ist meine Frage und nich t welches Zeichen nutzte ich für Yml Kommentare

Kommentar von Neulandcraft ,

Ich benutze auch noch konfigs für benutzer und die sind in yml deswegen Beides

Kommentar von Neulandcraft ,

Ließ mit (ohne ") "//"

Kommentar von MisterNeugier ,

Ja aber leider beantwortet es meine frage net :(

Kommentar von Neulandcraft ,

Wert // komentar

Antwort
von cryfor, 40

Zum auskommentieren in YML Dateien verwendet man #.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community