Frage von lpsoccerstars, 41

Minecraft commands,wie geht das alles?

Hallo,kann mir jmd eine liste von minecraft kommandos geben die AM ANFANG schon drauf sind bei der 1.8.9 Version.DANKE

PS:wo kann man sich mehr kommandos holen und wie baut man sich den befehlsblock? beste grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LudwigSchindler, 19

Hier findest du alle Befehle:

http://minecraft-de.gamepedia.com/Befehl

Mehr Befehle kannst du mit Clients, Mods oder Plugins hinzufügen.

Den Befehlsblock kannst du nicht bauen, du kannst ihn dir aber per Befehl geben:

/give <dein name> command_block

oder

/give @p command_block
Antwort
von 3v1lH4x0R, 21

die liste der commands gibt es bei minecraft wiki (dauert 5 sekunden bei google)

mehr commands bekomnst du mit hilfe sigebannter mods. diese erweitern das spiel um verschiedene sachen, wie auch neue mobs und blöcke

den commandblock kann man nicht bauen
jedoch kann man ihn ercheaten
bei eingeschalteten cheats einfach /give @p command_block eingeben
wenn das nich geht probier commandblock zusammengeschrieben