Frage von Sveeenn, 25

Minecraft commands 1.8?

Hallo, kennt ihr coole 1.8 Commands?
Wenn ja, könntet ihr mir mal ein paar schreiben?
Danke im Voraus!
LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Manubown, 10

Also was manche leute schreiben lol

egal aufjedenfall hab ich was für dich und zwar gib es auf YouTube tausende Cormans ich hab hier mal ein bespiel für dich schau einfach mal herum

(Autocommand)

command: https://ijaminecraft.com/cmd/driveable_cars/

YoutubeKanal:

Antwort
von DarioMitte, 11

Mach einfach /help,/help 2,/help 3,/help 4 und /help 5 

So werden dir alle commands aufgelistet mit /help kommt die erste Seit mit /help 2 die zweite usw.