Frage von ProfiAnswer, 44

Minecraft CommandBlock "Schleife" ?

Hi, ich baue gerade eine Map und habe dafür eine alte "viererClock" benutzt und ausversehen an den falschen Commandblock angeschlossen. Durch diesen werde ich permanent zurück tpt. Wie kann ich den CommandBlock removen bzw. Kann ich alle Command block durch /fill ... ... replace command_block usw... durch "air "replacen? ty m8s c: Primeax | YoureKinq

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LudwigSchindler, 29

Ja wenn du einfach relative Koordinaten nimmst und ein bisschen probierst mit den Koordinaten, müsste es gehen:

/fill x y z x2 y2 z2 air 0 replace command_block
Antwort
von FelixCrafting, 31

Entweder mit MCedit oder du nutzt /setblock Koordinaten minenecraft:air

Kommentar von FelixCrafting ,

Bei den Koordinaten reichen auch die der Clock

Antwort
von Marcel9j, 27

Du könntest im Prinzip ein Programm wie MCEdit runterladen und in diesem Programm den Command Block zerstören, oder du erstellst einen Server und dort stellst du in den properties die Command Blocks auf aus. Die Server Methode ist aber viel umständlicher und ich würde die MCEdit Variante empfehlen.

Antwort
von DennisY1507, 15

Ich habe das mit MCEdit gemacht als ich es letztens auch hatte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community