Minecraft Commandblock führt Kommando nicht aus?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hast gemeint, der Befehl in dem Block sei:

gamemode 0

Allerdings kann sich der Befehlsblock nicht selbst in einen Spielmodus versetzten. Du musst also noch angeben wer in den Überlebensmodus gesetzt wird. Beispiel:

gamemode 0 @p

oder:

gamemode 0 NAME
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du auf einem Server spielst müssen auf dem Server die Command Blöcke EINGESCHALTET sein.Überprüfe das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreepyChickyYT
29.06.2016, 19:58

Hab ich schon alles eingestellt und neugeestartet

0

1. Ist der Stecker drin?
2. Sicher, dass der Command funktioniert?
3. Vielleicht ist ja gar kein Commandblock, sondern........Jogi Löw der sich die Eier krault! MÖÖÖAHHH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welcher command war das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von THEGAMINGNERD
29.06.2016, 19:55

Oh k, dann musst du gucken das der Block eine Rückmeldung von sich gibt

0

/gamerule commandblockoitput true
Oder so weiß nicht genau ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du "gamemode 0" im cmdblock eingibst weiß er doch garnicht wessen gamemode er auf 0 setzen soll, da könnten zig spieler in der Welt sein. Du musst "gamemode 0 @p" schreiben, dann wird der gamemode des nächsten Spielers auf 0 gesetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreepyChickyYT
29.06.2016, 20:05

Hab ich auch schon versucht

0
Kommentar von Juzim14
29.06.2016, 20:06

Na was ist denn die Fehlermeldung?

0

Ist die Druckplatte AUF dem Block?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung