Frage von EmilyHm, 18

Minecraft Commandblock command?

Hi Leute,

ich habe mal eine Frage an die Minecraft Profis. Ich habe mir auf einem Privat Server eine Geheimbasis mit Diamantblöcken gebaut und möchte wenn sie jemand abbaut, das diese Person Stirbt. Nur bin ich zu blöd so einen Command herauszufinden und da wollte ich fragen ob einer von euch so einen weiß oder ob es überhaupt so einen gibt?

Ich sage schon mal Danke, LG Emily

Antwort
von KingSmashy, 9

Das kannst du auch mit einer normalen Redstone Schaltung bauen, aber der Command ist soweit ich weiß testforblock. 

Schaltung wäre bspw. mit Redstone Fackeln die an die Dia Blöcke gehen und dadurch Redstone bepowern. Wenn man dann einen abbaut geht die Redstone Leitung aus und dadurch kannst du dann mit einer Redstone Fackel einen Kill Command ausführen

Kommentar von EmilyHm ,

Aber leider kenne ich mich mit Redstone nicht so gut aus

Kommentar von KingSmashy ,

Soll ich dir einen Screenshot schicken wie du das bauen könntest?

Kommentar von IcePlayYT ,

Wie ich dich einfach unter jeder minecraft Frage sehe :)

Kommentar von KingSmashy ,

xD 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten