Frage von Rerdos, 32

Minecraft Command um eingefügte Personen zu bewegen (Adventure Map)?

Hallo.

Demnächst wollte ich mich mal an eine Adventure Map setzen. Idee und alles habe ich schon. Mit dem tellraw-Befehl werde ich dann in den Chat einfügen was die jeweiligen Personen sagen. Nur ist es doof wenn dort etwas steht, die betreffende Person aber gar nicht sichtbar ist.

Was ich machen möchte: Ein Skin (den ich vorher gestaltet habe) steht dir gegenüber und redet mit dir (tellraw-Befehl). Dann dreht sich die Person um und geht 10 Blöcke weiter. Dort bleibt sie stehen. Du gehst hinterher und sie redet weiter.

Also praktisch einen Spieler einfügen, der schon vorprogrammiert ist. Ich hoffe man versteht was ich meine.

Gibt es dafür einen Befehl? Oder sogar ein YouTube Video oder ähnliches?

Wäre wirklich dankbar :D

Antwort
von MisterNoNameYT, 30

Du kannst einen ArmorStand einkleiden und ihn dann mit /tp @e[type=ArmorStand] bewegen

Antwort
von Ceranius, 32

du könntest einen armorstand nehmen u nd  ihn einkleiden. dann kannst du ihn auch bewegen un so

Kommentar von Rerdos ,

Ja, das wäre machbar. Aber dann habe ich die "Laufanimation" nicht :(

Kommentar von Ceranius ,

nimm einen zombie, kleide ihn  ein junnd lasse ihn eine best rute laufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community