Frage von SneaZy, 37

Minecraft Command :c?

kann mir jemand sagen wie ich einen command im commandblock mache, der mir ein helm oder so gibt mit schutz 100 und unbreakable, also, dass die rüstung unzerstör bar ist... ich habe es irgendwie so probiert /give @p minecraft:diamond_helmet 1 0 {ench:[{id:0,lvl:100},{Unbreakable:1}]}} aber es funktioniert nicht... ich bekomm nur ein helm mit schutz, aber nicht., dass er unzerstörbar ist... hiieeeelfeee

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LudwigSchindler, 25

Benutz am besten so einen Generator: https://minecraftcommand.science/armor-generator

Kommentar von SneaZy ,

Danke! :)

Antwort
von xXSubDownXxHD, 23

Mit id ist glaub ich die id der Verzauberung gemeint, also müsstest du da 1 oder so statt o hinschreiben, Google mal da gibt es bestimmt eine Liste dazu welche verzauberung welche nummer hat

Kommentar von SneaZy ,

Das ist eine 0 für protection 

Kommentar von xXSubDownXxHD ,

Ok, hab nicht so viel Ahnung von commands ^^

Antwort
von AlexanderR1234, 10

Dein Fehler war, das du Unbrakable:1 zu den Verzauberungen getan hast das muss z.B.: vor dem ench.[{id:0,lvl:100}].

/give @p diamond_helmet 1 0 {Unbreakable:1,ench:[{id:0,lvl:100}]}

Das liegt daran das Unbrakable sobald ich weis ein NBT-Tag ist und keine Verzauberung.

Kommentar von SneaZy ,

Danke auch :)

Antwort
von Timo2128, 10

Hier das sollte gehen /give @p minecraft:diamond_helmet 1 0 {Unbreakable:1,ench:[{id:0,lvl:100}]} :)