Frage von 19BlackWolf15, 66

Minecraft Command Block: Kommandos aktivieren ohne Redstone?

Hallo liebe Minecraft Freunde.

Man kann doch Kommando Blöcke aktivieren indem man auf ein bestimmten Block läuft, oder auf Schilder klickt. (zB. Ich betrete nen Raum und auf einmal spawnen Monster um mich herum ohne spawner, Fäden oder Druckplatten)

Wäre cool wenn ihr mir dass Kommando dafür sagt weil ich es nähmlich wie verrückt suche und nix finde >.<

Danke schon mal im Voraus -LG Wolfy

Antwort
von rofelcoppter, 45

Du könntest eine Command block mit dem Befehl: /testfor @p[r=(zahl für den Abstand eintragen) ] dadran kannst du einen comperator setzen wo noch ein reapeter ran kommt und dan kannst du irgendwas an das signal packem

P.s. der commandblock braucht ne sehr schnelle clock ...

Kommentar von 19BlackWolf15 ,

Alles klar. Ich glaube ich Hab's verstanden. gehe jetzt zum TKD Training und danach teste ich's. Danke :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community