Frage von omsi03, 70

Minecraft Command Block finden?

jemand hat auf meinen Server eine /kill @a clocl gemacht und ich kann den commandblock nicht finden... ich habe es geschafft in den gamemode zu kommen um nicht mehr gekillt werden zu können... Wie kann ich die clock finden??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dojando98, 43

Tja entweder du fragst einfach denjenigen der die platziert hat oder (wenn du der serverbesitzer bist) gehst du in dem serverordner auf die config und schreibst da wo "Command Blocks true" steht ein False anstatt true hin.

Wenn es im singleplayer war kannst du dir entweder Xray installieren (sofern es die Version zulässt) oder du holst dir MCEdit was wohl die einfachste aller Methoden wäre.
Denn da siehst du Command Blöcke egal wo die sind ^^

Antwort
von MineKleX20, 28

Hmm schwierig ich
würde die empfehlen im Gamemode 3
Oder mit mcedit nach dem Commandblock zu suchen

Sonst weiß ich leider keine Lösung
Außer in der Servereinstellungen Commandblöcke auszuschalten

Antwort
von Sparkobbable, 47

Einfach commandblocks in der Server propertery austellen