Frage von Therin,

Minecraft Command block alle server befehle?

Gibt es eine Möglichkeit, das man mit Commansblocks ALLE befehle, die auf dem Server möglich sind - auch alle befehle von plugins - mit command blocks ausführen kann?

manche gehen ja komischer weise schon, manche aber nicht.

zB.:

Fake Messager: /fm GEHT!

Groupmanager: /manuadd Geht leider nicht... :(

Weiss jemand was? wenn ja, danke schonmal im vorraus^^

Antwort von Dynamite97,

Es ist unmöglich, dass im Command Block alle Befehle gehen, nur von manchen Plugins gehen die Befehle, von manchen aber auch nicht, das ist eigentlich reinste Glücksache.

Fakemessage isn geiles Plugin, das hab ich auch. :D

Antwort von ForeverAloneGM,

es gehen: •/give ... •/say ... •/gamerule ... •/fm ... (keine ahnung was das ist das weiß ich jetzt erst von dir ^^)

Dann musst du @a, @r oder @p eingeben je nach befehl z.b. /give @p 137 64 das bedeudet der jenige der das redstone signal ausgelöst hat bekommt 1x 64 kommandoblöcke

@a = diese items/nachricht/etc. geht an jeden0

@r = diese items/nachricht/etc. geht an irgend einen x beliebigen spieler

@p = diese items/nachricht/etc. geht an denjenigen der das redstonesignal ausgelöst hat. in diesem fall wie das "p" bei dem @p durch den playernamen ersetzt z.b. du heißt makolo in minecraft und löst das redstone signal aus dann bekommst du bei den befehl /give das item wenn du das redstone signal auslöst und das @p wird durch @makolo ersetzt für diesen moment. auch wenn da steht "der nächste spieler" ist das eigentlich der spieler der das redstone signal auslöst

Kommentar von Therin,

Ja wie die dinger funktionieren, das weiss ich doch :P

Nur will ich unbedingt jemaden mit nem commandblock die gruppe wechseln lassen können.

(geht da um so n Jump'n'Run-projekt)

/tppos geht ja schonmal...

Aber /manuadd, davon geht leider nichts... :(

Für genauere Infos, und wem ich es besser und prezieser erklären will UND, wer es vielleicht auf meinem Server testen will:

Antwort von petschko,

es gehen nicht alle commands mit den block, plugincommands schon gar nicht!

gibt keine möglichkeit, dass alle gehen, schreib dazu am besten ein bukkit ticket!

Kommentar von froggyman3002,

Teilweise Fuktionieren diese Plugin Kommandos aber ! ganz leicht auch WE und WG befehle °O°

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community