Frage von Floh121982, 73

Minecraft command block - Spieler abfragen?

Hi Leute!

Ich glaube ich bin einfach zu blöd dafür.

Mein vorhaben ist es mit einem command block einen gewissen Spieler abzufragen und wenn es der richtige Spieler ist diesen dann zu teleportieren.

Sprich es gibt eine Druckplatte auf die sich ein Spieler stellt. Im Befehlsblock sollte dann Abgefragt werden ob es der Richtige Spieler ist zb: SpielerA. Wenn Spieler A also auf der Druckplatte steht soll ein weiterer command block dann den TP Befehl ausführen. Wenn SpielerB sich drauf stellt sollte einen Meldung kommen das er nicht der richtige ist.

Quasi eine Wenn/Dann Formel.

Wäre cool wenn mir wer helfen könnte.

Danke

Lg Floh

Antwort
von Blakeschaft, 38

CommandBlocks sind hier viel zu aufwendig, ich würde dir raten nach einem Plugin dafür zu suchen. Wenn du kein Plugin holen willst kann ich dir es auch gerne machen. Mfg

Kommentar von Floh121982 ,

Ich weiß nicht ob ich da Extra ein Plugin verwenden sollte. Es geht eigentlich nur um 5 Leute. Alle 5 haben eine eigene Welt. Und in jeweil ihre Welt sollte nur der gewisse User kommen. Das wars eigentlich. Und viel mehr wie 5 - 10 User werden es nicht werden mit eigenen Welten.

Lg Floh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten